Grammy-Verleihung 2012

Die Gewinner in den Kategorien Gospel und Christliche Musik

Am Sonntag, 12. Februar 2012, wurde die 54. Grammy-Verleihung gefeiert. Drei der Grammy-Gewinner 2012 aus den Kategorien Gospel und Christliche Musik sind: Chris Tomlin, Kirk Franklin und Laura Story. Der „GRAMMY-Award“ gilt als wichtigster internationaler Musikpreis.

Die Gewinner in den Kategorien Gospel und Christliche Musik
In der Kategorie Best Contemporary Christian Music Album gewann Chris Tomlin mit seinem siebten Studioalbum
 

„And If Our God Is For Us ...“ ist für Tomlin nicht nur ein Albumtitel, sondern die zentrale Botschaft der CD: die Grenzenlosigkeit des Glaubens. Wenn Gott für dich ist, dann ist alles möglich. Der Titel verdeutlicht eine feste Zusage Gottes, die Mut und Hoffnung geben soll. Und genau von dieser Hoffnung berichten die Lieder.  

Mehr Infos und Hörbeispiele zur CD finden Sie hier ...

Gleich zwei Awards gewann Kirk Franklin
. In der Kategorie Best Gospel Album siegte er mit seinem Album Laura Story gewann in der Kategorie Best Contemporary Christian Music Song mit dem Lied Blessings ihres gleichnamigen Albums.        

 

Was zeichnet den Segen Gottes aus? Diese Frage greift Laura Story mit ihrem Song „Blessings“ auf. Und eines weiß sie durch persönliche Erfahrungen ganz genau: Gottes Weisheit ist größer als unsere Vorstellungskraft - Er weiß was wir brauchen. Bei vielen Lobpreisleitern hat sie damit einen Treffer gelandet.

Mehr Infos und Hörbeispiele zur CD finden Sie hier ...    

Wir gratulieren allen Gewinnern!